Die Teppichweberei und ihre geheimnisvolle Geschichte
Die Teppichweberei ist die älteste Art der Teppichweberei, die Jahrhunderte vor der Teppichweberei und vermutlich gleichzeitig als Gewebe im Osten der Welt entstanden ist.
Es ist nicht klar, welche ethnischen Gruppen die Schöpfer dieser Kunst sind, aber es gibt Hinweise darauf, dass zentralasiatische ethnische Gruppen die ersten waren, denen es gelang, sie zu entwerfen und zu weben.
Die Ergebnisse archäologischer Ausgrabungen führen uns in die zentralen Ebenen Asiens, denn diese Stämme beschäftigten sich mit der Schafzucht und Viehzucht und verwendeten die Wolle ihrer Tiere zum Weben von Teppichen, einfachen Teppichen ohne Vielfalt.
Aber es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, dass der Ursprung des Teppichs in Zentralasien liegen muss, denn die Entdeckung einiger Beweise in Anatolien, Türkei, hat den Blick auf diese Region gelenkt, und vielleicht wurde der Teppich dort zum ersten Mal gewebt Anatolische Region.
Andere gewebte Stücke wurden bei Ausgrabungen in Südsibirien und der Nordmongolei gefunden, ähnlich denen in Anatolien. Die erstaunlichen Arbeiten, die uns von den Ausgrabungen von „Chetel Hoyuk“ in Zentralanatolien zugetragen wurden, haben den Verdacht und die Versuchung geweckt, dass das Teppichweben eine achttausendjährige Geschichte haben könnte und der Beginn dieser Industrie einige tausend Jahre vor dem Teppichweben. Um die Existenz des Teppichwebens in dieser unbekannten Zivilisation der Jungsteinzeit zu beweisen. Daher im Vergleich zu den objektiven und unbestreitbaren Beweisen, die den Beginn des Teppichwebens auf 4022 Jahre zurückführen.
Archäologen konnten in der gesamten anatolischen Region, insbesondere in Durragh, verschiedene Werkzeuge und Webwerkzeuge und Spuren des Teppichwebens sowie mehrere Teppichstücke aus Jahrhunderten vor Christus entdecken, der genaue Zeitpunkt und Ort ihrer Weberei ist nicht bekannt. Abgesehen von den erwähnten Geweben in den Gräbern Zentralasiens und den erhaltenen Teppichen und Teppichen gibt es darüber unterschiedliche Meinungen.
Geistige und religiöse Grundlagen in Teppichmotiven
Wir sollten nach der Antwort suchen, dass diese unbekannte Zivilisation auf welchen intellektuellen und religiösen Grundlagen und auf welchen unbekannten magischen Ritualen basierte, statt auf der Rolle von Lebewesen und Himmelskörpern und Objekten und Phänomenen, die normalerweise das Ziel und Werkzeug von sind Magie, sie sind alle miteinander verbundene Designs.Symmetrische Geometrie wird verwendet.
Es lässt sich entgegnen, dass eine achttausend Jahre alte verschüttete Kultur nicht der Grund für die Sinn- und Ziellosigkeit dieser symbolischen Motive sein kann. Für diejenigen von uns, die immer noch nicht in der Lage waren, die Buchstabenschlüssel vieler alter Schriften und Sprachen zu finden.